Über den Tellerrand

Es war stets unser Bestreben, neben der professionell beruflichen Sphäre eine menschlich persönliche Ebene des Vertrauens zu kreieren und soweit möglich zu leben und dabei eine Alternative zur eher nüchtern funktionalen Welt des Internets zu bieten. Viele Kunden schätzen und spiegeln uns dies (- ein Beispiel)

Aus dieser besonderen Kundenbeziehung und meinem Wunsch – über den Tellerrand hinaus – jungen Künstlern eine Plattform zu bieten, ist mittlerweile eine musikalische Institution geworden, die wbA Neujahrskonzerte in der Hamburger Laeiszhalle.

In Verbindung damit verstärkte sich der Wunsch, mit wesentlichen Teilen der Einnahmen interessante Projekte zu unterstützen –dies schwerpunktmäßig in Hamburg aber auch in Afrika (soziale Engagements).

Weitere Ideen werden folgen, über die wir beizeiten gern an dieser Stelle berichten.

wbA Neujahrskonzerte
Seit 2012 richten wir mit Robin Giesbrecht, einem Ausnahmepianisten, jeweils mit besonderen Gästen im Vorprogramm bewegende Konzerte aus. Schauen bzw. hören Sie mal rein.

Soziale Engagements
Wir unterstützen mit besonderer Freude die Projekte "Hände für Kinder e.V.", "Musica Altona e.V.", den "Jugend musiziert Förderverein Hamburg e.V." , „Madamfo Ghana Bettina Landgrafe e.V.“ .

  wbA24 GmbH & Cie. KG - Assekuranz-, Finanz- und Immobilienmakler